andro® wird Premiumpartner des LMC

1024 768 Liebherr Masters College

Das Ochsenhausener Liebherr Masters College (LMC) hat mit der renommierten Tischtennis-Ausrüsterfirma andro® einen weiteren Premiumpartner gewonnen, den dritten neben den Ausrüstern DONIC und Cornilleau.

Dies spricht für das hohe Niveau und das wohl durchdachte strategische Konzept der Ochsenhausener Talentschmiede. Die Strategie des LMC basiert auf der Entwicklung junger Talente bis hin in die Weltspitze, deren ganzheitliche Ausbildung oberste Priorität hat. Diese werden mit hoher Verantwortung und sehr persönlich betreut. Ausbildungskern ist ein einzigartiges System, STEC genannt. Fünf Erfolgsfaktoren vervollständigen dieses Sportkonzept: Trainer, Management, Trainingsgruppe, Trainingsbedingungen und Standort. In den Genuss dieses Sportkonzepts kommen lediglich die Premiumpartner des College.

andro® passt als junge, dynamische und ambitionierte Marke, die im Tischtennissport nicht nur in Deutschland sondern weltweit über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügt, bestens dazu. Zur Markenphilosophie des neuen LMC-Premiumpartners zählt die Nachwuchsförderung an herausragender Stelle sowie die Nähe zu den potenziellen Weltklassespielern von morgen.

Dies unterstreicht auch andro® Brand Manager David Daus: „andro ist eine junge und dynamische Marke, die mit Leidenschaft dem Tischtennis verbunden ist. Die Nachwuchsförderung sowie die Nähe zu den Spitzenspielern von morgen war und ist ein fester Bestandteil unserer Markenphilosophie. Mit dem Liebherr Masters College hat das junge andro-Team den idealen Partner gefunden, um gezielt außergewöhnliche Talente auf ihrem Weg an die internationale Spitze begleiten zu können. Das LMC bietet den jungen Athleten perfekte Bedingungen, um sich sowohl spielerisch als auch menschlich optimal zu entwickeln. Wir glauben an dieses Konzept!“

LMC-Geschäftsführer Kristijan Pejinovic bekräftigt: „Wir sind sehr stolz, dass die junge Marke andro® mit dem Liebherr Masters College™ einen neuen eigenen Weg im Tischtennis gehen will. andro® wird einer unserer Premiumpartner neben DONIC und Cornilleau und wird in den Genuss unseres STEC-Systems kommen, was einzig dafür entwickelt wurde, gezielt außergewöhnliche Talente zu entdecken und auf ihrem Weg an die internationale Spitze zu begleiten.“

Pejinovic unterstreicht den regen Austausch im Vorfeld der neuen Partnerschaft: „Wir konnten uns in den letzten zehn Monaten hervorragend austauschen und die Bedürfnisse der Marke andro® herausarbeiten – die Nachwuchsförderung ist schon immer eine Herzensangelegenheit für das junge andro®-Team und die Nähe zum Tischtennisnachwuchs ein fester Bestandteil der Markenführung. Nun geht es um die Umsetzung und ich bin mir sicher, dass es sich um eine hervorragende Zusammenarbeit mit Zukunft und Perspektive handelt, da wir die gleichen Ziele verfolgen: den Champion von morgen zu entwickeln.“