Die neue Internet-Präsenz des Liebherr Masters College ist online.

1024 570 Liebherr Masters College

Die „Macher“ – der in der Tischtennis-Szene weltbekannten Talentschmiede – haben ihrem Konzept des Scoutings und der Ausbildung von Ausnahmetalenten einen zeitgemäßen und aussagekräftigen Auftritt im Internet verpasst.

Der Nutzer erfährt auf der Präsenz alles Wesentliche über das Konzept und die Ausbildungsstrategie des Masters College.

„Unsere Arbeit ist auf den ersten Blick nicht selbsterklärend. Schon alleine deswegen, weil das was wir hier in Ochsenhausen geschaffen haben einzigartig in Europa ist. Es war an der Zeit, dass wir unser Konzept und unsere Arbeit in eine ansprechende Form gießen und unsere Kommunikation auf ein neues Level heben. Den Förderern der Talente wollten wir zudem eine Plattform bieten, auf welcher sie sich umfassend informieren können. Ich bin sicher, dass uns das mit www.masters-college.com gelungen ist.“, so Geschäftsführer Kristijan Pejinovic.

Besonders interessant für Förderer und Sponsoren: Im Bereich „Team“ präsentiert das College seine aktuellen Talente mit aussagekräftigen Steckbriefen und einem Kurzüberblick über die bereits erzielten Erfolge.

In dem passwortgeschützten Bereich „Förderung“ können sich Förderer der Talente über den aktuellen Status des jeweiligen Sportlers informieren. Sie erhalten einen aussagekräftigen Überblick wie ihr Beitrag verwendet und im Sinne des Talents eingesetzt wird.